Schon seit einem GANZEN JAHR warten wir Twilightfans alle voller Vorfreude darauf: BREAKING DAWN BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT TEIL 2!!! Die Premiere in Berlin verlief am 16.8. 2012 einfach fantastisch. Trotz der Kälte in Berlin standen manche schon 12 oder 24 Stunden an nur um einen kurzen Blick auf ihre Lieblingsstars zu werfen. Die Stimmung war angeheizt und man konnte schon ein paar „ROOOOBEEERT“s und „TAAAYLOOR“s durch die Menge rufen hören, als die schwarze Limousine endlich vorfuhr. Zuerst stieg Taylor Lautner, dan Robert Pattison und zum Schluss auch Kristen Stewart aus dem Wagen. Die Jungs zeigten sich schlicht elegant in Anzug mit Krawatte. Kristen hingegen strahlte wie der Abendstern in einem Traum aus gold. Liebevoll gaben die Stars ihren Fans Autogramme und ließen sich auch mit ihnen fotografieren.  Abgesehen davon dass die Twilightstars ein paar Minuten zu spät erschienen, war die Premiere einfach perfekt. Die Fans waren ausgelassen und freuten sich mit ihren Stars. Die Hauptdarsteller des Filmes, Robert Pattison, Kristen Stewart, und Taylor Lautner hatten ebenfalls viel Spaß auf der  Pressekonferenz. Kristen erklärte, dass sie es noch gar nicht glauben könne, dass die Twilight-Ära jetzt schon zu Ende gehe, doch sie versicherte auch, dass sie auf jeden Fall mit ihren Kollegen in Kontakt bleibe. Doch so schnell wie sie gekommen waren mussten sie auch leider schon wieder zurück nach Amerika.

Am 16. November 2012 ist der Film zeitgleich mit der USA in weiteren 61 Ländern gestartet, und hat bis jetzt rund 14 Mio. US-Dollar eingespielt. Bei uns läuft der Film am 22. November 2012 in die Kinos an und auch die deutschen Twilightfans können es kaum noch erwarten. Die Kinos im Umkreis Sigmaringen und Bodensee sind seit drei Monaten restlos ausverkauft. Auch wenn manche nicht in die Premiere gehen können, sind sich alle Fans sicher, dass sie bald in diesen Film gehen werden. Auch ich freue mich auf den Film und werde bald ins Kino gehen, um ihn mir anzusehen, Bericht folgt. 🙂 Mit Vorfreude fiebert ganz Deutschland dem fünften Teil von TWILIGHT entgegen und wir mit dabei 🙂

Eure Anna!

Ein Gedanke zu „Die Spannung STEIGT!!!“
  1. Kann mir bitte irgendjemand mal erklären, weshalb ausgerechnet diese Mischung aus Teenie-Soap-Opera und klassischen Horrorwesen bei den jungen Leuten derart gut ankommt?
    Das hat nichts mehr mit klassischen Vampiren oder Werwölfen zu tun, so dass ich mir die Frage stelle, ob die Geschichte genauso beliebt wäre, wenn wir statt den Fantasiewesen sagen wir mal Nationalitäten verwenden würden. die Cullens wären also Isländer oder kämen aus irgendeiner polaren Region, wohingegen diese Werwolffamilie aus der Karibik kommt. Bella als normale, schmachtend-verliebte Euopäerin oder Amerikanerin wäre demnach zwischen den unterschiedlichen Kulturen hin- und hergerissen. Wie siehts aus, könnte ich mit der Idee auch Millionen verdienen? Worin liegt eurer Meinung nach der Schlüssel für Meyers Erfolg (oder ist es am Ende einfach nur die gut erzählte Liebesgeschichte ungeachtet der ganzen Vampir-Werwolfthematik?) …?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert